top of page

KUMA online!! bis 22.02.15

...für alle, die auf die ORF-tvthek zugreifen können:

am sonntag, den 15.02. war auf ORF2 die Fernsehpremiere von KUMA (regie: umut dag, produktion: wega film), meinem ersten Kino-spielfilm, wo ich Musik gemacht habe.

mit freude habe ich festgestellt, dass man den film noch bis kommenden sonntag auch 22.02. schauen kann - und das gratis.

das ist der direkte link:

ich freue mich, falls jemand zeit hat, sich diese berührende geschichte anzuschauen.

-------- --------- ---

beschreibung vom orf:

Kuma handelt von der Freundschaft zwischen zwei Frauen einer türkischen Familie in Wien: Fatma, eine Mutter mit Prinzipien, die für die Familie alles ist und Ayse, einem Mädchen aus Anatolien, dem neuesten Familienmitglied. Diese Freundschaft wird auf die Probe gestellt, als ein Schicksalsschlag Ayse mehr von der Welt um sie herum entdecken lässt.

Tags:

Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
bottom of page