top of page

it's been a while...

...dieses Jahr vergeht einfach zu schnell. Oder geht's nur mir so?!

Alle bisherigen Film-Projekte aus 2016 kann man bei "filmography" nachlesen...

Es gibt auch weiterhin viel zu tun:

Bin gerade dabei, die Musik zu Jana Reißmanns Dokumentarfilm "Tunis hopes" (Arbeitstitel) fertigzustellen.

Bald danach folgen die Vorbereitungen aufs Musik komponieren zu Umut Dags Südtiroler "Landkrimi". Das wird ein Spaß!

Zwischendurch wird Diplomarbeit geschrieben, im Herbst eine EP mit iNANA releast (inklusive einiger toller Konzerte und Musikvideos - unter anderem eins vom Regisseur Sebastian Wöber), Michael Kreihsls Kinofilm "Liebe möglicherweise" wird auch Premiere haben. Und meine erste Teilnahme bei der "Spät-Sommerfrische" für KünstlerInnen namens Schmiede - Playground for ideas steht auch bevor.

Ich bin übrigens ein großer Fan von music recycling:

Meine "Tatort - Rebecca" Musik wird kommende Spielsasion auf der Freilichtbühne Mannheim wiederzuhören sein. Regisseur Markus Muth fand großen Gefallen daran und wird einzelne Stücke in seiner Inszenierung von "Geschichten aus dem Wienerwald" verwenden. Infos & Spielplan hier

Das Stück aus Michael Kreihsls "Liebe möglicherweise" wird ebenfalls bei der JosefstadtTheater-Aufzeichnung (HOANZL) vom Theaterstück "Wunderübung" (R: Michael Kreihsl) auf DVD zu hören sein.

Ahja, noch ein paar globale Lorbeeren:

Möglicherweise habe ich etwas vergessen. Das wird nachgereicht.

Inzwischen entspannten Juli allerseits, i

Tags:

Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
bottom of page